Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin


Sie ist mitte zwanzig.
Mag Tattoos, Musik und das Leben.

 

Willkommen im

...Gedankenpalast.

 

 

 

 



Werbung



Blog

Audio88

Audio88 & Yassin
 
 
"Mich plagen groessere Sorgen,
Meine To-Do Liste reicht von gestern bis ueber-uebermorgen
In einem Jahr und ich arbeite hart an ihr,
Doch genauso daran, dass sie wieder expandiert.

Manche Punkte tauchen nie auf ihr auf,
wie "Reiss Dich zusammen" oder "Seltener mehr von dem Rausch".
Mir ist bewusst, ich neige zur Sucht,
Aber muss ich denn alles kontrollieren, selbst Kontrollverlust?"

9.6.12 20:46


Werbung


Sex, Offene Beziehung oder doch die große Liebe?!

Die winzige hoffnung auf liebe, sie fesselt mich, nimmt mich gefangen, fordert mich heraus - und ich versuche nur stand zu halten.

 

Dir, stand zu halten.

 

7.6.12 03:48


15. April 2012


Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst.



15.4.12 18:10


Ich inhaliere einen hübschen tiefen Zug und betrachte die Zigarette, die perfekte kirschrote Spitze, die im Dunkel meines Schlafzimmers leuchtet.
Das, denke ich, ist das heimtückische an all den verbotenen Dingen. Nicht die Nikotinsucht, obwohl sie schon schlimm genug ist.
Eher die Art und Weise, wie eine Zigarette in bestimmten Momenten einfach passt.
Morgendämmerung mit einer dampfenden Tasse Kaffee. Oder einsame Nächte in einem Haus voller Geister.
Ich weiß, dass ich wieder aufhören sollte damit. Doch ich weiß auch, dass ich das nicht tun werde.
Sie sind alles, was ich im Moment noch habe.
Eine Erinnerung an Freundlichkeit und Trost und ein Quell der Kraft,
alles in einem kleinen weißen Stängel zusammengerollt.
Cody McFadyen - Die Blutlinie
28.3.12 22:52


Daily Routine.

Ein Klick auf "Neuer Eintrag" und schon öffnet sich das Fenster meines Vertrauens. Das Fenster, in dem ich mich seit Monaten Tag für Tag üder meine Gefühle auskotze.

Wunderbar.

 


9.11.11 14:48


 

"Ich bereue das hundertprozentig", schon allein diese Worte lösen eine Welle der Wut aus..

 

15.10.11 14:21


..cocoon.

"Escaping a cocoon isn’t supposed to be easy —
it’s the process of struggling to get out that makes you stronger for what lies ahead."
 
6.10.11 11:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]