Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin


Adele - Someone like you.

Manchmal..
 
 
Manchmal wünschte ich, ich hätte eine Beziehung, in welcher ich mich verlieren könnte.
Mich komplett aufgeben könnte.
Ich würde lieben und leben für diese Person, würde ihr mein Herz vor die Füße spucken und meine Seele über Nacht bei ihr lassen.
Das Gefühl, diese Person besser zu kennen als sich selbst, aber dennoch ist sie immer noch dieses spannende Mysterium, welches man jeden Tag neu entdecken kann.
Sie ist unglaublich und gleichzeitig diese ruhige Konstante, an welcher man sich in Zeiten der Not klammern kann..
 
 &'nd dann ist da wieder dieses "aber"!
30.5.11 00:07
 
Letzte Einträge: Musik, Wie ein Polaroid im Regen.., Von P. zu S., Diagnose: Ein Leben lang!, Wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt!, Jail-Thoughts


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen