Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin


Die Welt voll mit steinernen Blicken und eisigen Winden die das Atmen im Keim schon ersticken..

[..]

Aus dem Lächeln und Tuscheln wurd' ein ätzendes Nuscheln

Nun anstelle von Kuscheln sinnloses Grenzen-Gepusche

Letzten Endes im Grunde Stress um Stress

Leuchtgeschosse vor deinen Augen brüllen SOS

Und wieso? Wenn es doch stimmt, wie sich die Erde bewegt

sind dann immer die gleichen Sterne zu sehen

in der Luft zwischen uns

Jede Träne, jeder Frage die blieb

 [..]

 

Jetzt steh ich hier, in dieser Welt.

Lasse mich tragen von XoXo und denke über die Widerlichkeiten nach die das Leben so zu bieten hat.

Die Dinge die passiert sind verätzen Haut und Herz - und doch, ich kann verzeihen.

Natürlich.

Doch wohin mit mir?

 

[..]

An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat..

[..]

 

Wieso drängt das bittere Gefühl des Unverständnis aus allen Ecken in meine Ohren.

Fühlt sich wie Umbruch an. Fühlt sich an, als wär ich ersetzt - schnell und heimlich.

Ausgemustert.

 

[..]

Und ich bin Grizzly jetzt..ich bin ein Grizzly jetzt!

[..]

 

Wohin, wohin mit mir?

21.7.11 09:10
 
Letzte Einträge: Musik, Wie ein Polaroid im Regen.., Von P. zu S., Diagnose: Ein Leben lang!, Wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt!, Jail-Thoughts


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen