Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin


Die letzte Chance auf ein Leben mit mir..

Aber das wird so nie sein..
Wenn du es diesmal nicht tust, wird es keine neue Möglichkeit mehr geben. Es bricht mir das Herz und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen, die Tränen in meinen Augen vernebeln mir die Sicht, aber mit diesem Jahr wird auch meine Hoffnung endgültig erlischen. Wenn dieses Jahr vorüber geht ohne das ich dich gesehen, gehört, geküsst, mit dir geschlafen habe.. dann wird es das letzte Jahr gewesen sein, das letzte Jahr mit Gedanken an dich.


Wage es endlich, schreib mir und steig in den verdammten Zug.
Es ist die letzte Chance auf ein Leben mit mir...
26.12.11 03:32
 
Letzte Einträge: Musik, Wie ein Polaroid im Regen.., Von P. zu S., Diagnose: Ein Leben lang!, Wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt!, Jail-Thoughts


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen