Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin


Im Turmzimmer

Samstag 23:36 Uhr, an der Tür klingelt es.

 

Ein kurzer Moment; zwei Stunden warten, sich sorgen und doch wissen das du noch bei Kumpels bist.

Ich wollte mich nicht so sehr freuen, mir keine Sorgen machen keinen Gedanken verschwenden.

Doch jetzt frage ich mich;

Waren diese Gedanken verschwendet? 

Du hast angefangen von Beziehung zu sprechen, von Stolz und von Freundin sein. Das war nicht der Plan, der Plan war doch so ..so kühl.

 

Irgendwie erscheint mir dieser trotzdem besser.

Vielleicht.


11.6.12 15:26
 
Letzte Einträge: Musik, Wie ein Polaroid im Regen.., Von P. zu S., Diagnose: Ein Leben lang!, Wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt!, Jail-Thoughts


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen