Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin


Lie to me.

Vorahnungen.

Es ist immer das Gleiche. Immer die selben Geschichten. Nur andere Menschen. Als sei ich verflucht..

Ich habe verlassen, so verlassen sie nun mich. Etwas dramatisch aber dennoch wahr. Ich spühre die Veränderung, weiß genau das er nicht kommen wird. Wusste es, weiß es gewiss.

Trivial.

Ich hab's gesagt, es ausgesprochen und trotzdem konnte ich nichts daraus lesen.

Die Menschen über einen Kamm zu scheren ist falsch, trotzdem liege ich richtig, immer. Bisher. Ich will nichts unterstellen, nichts beschreien aber ich rieche Lügen. Und ich fühle sie. Sie saugen mir alles aus, nehmen mir die Freude und die Hoffnung.

Wollte ich doch nur zweisam sein.. - drama.drama.drama. Ja, doch.

 

Es wird sich nie ändern. Für immer..

28.9.12 20:31
 
Letzte Einträge: Musik, Wie ein Polaroid im Regen.., Von P. zu S., Diagnose: Ein Leben lang!, Wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt!, Jail-Thoughts


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen