Gratis bloggen bei
myblog.de

Designerin


Wenn dir das Herz bis zum Hals schlägt!

“Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.”
(Gina Kaus)

Wenn ich Goldstück oder Herzchen sage - dann meine ich das für gewöhnlich auch so! Irgendwie hatten wir direkt einen Draht zueinander, irgendwie lagst du direkt in meinem Arm, irgendwie hab ich dich gern. Man muss dazu sagen das wir uns eigentlich nicht kennen, nicht einmal wollen..

Und trotzdem bist du ständig in meinem Kopf. Ich habe Dates, treffe mich mit Freunden und gehe nächtelang tanzen & immer bist DU in meinem Kopf. Ganz klar und ganz nah. Mit deinem Zwinkern in den Augen.

Du bist mein Goldstück.

18.8.15 23:23
 
Letzte Einträge: Musik, Wie ein Polaroid im Regen.., Von P. zu S., Diagnose: Ein Leben lang!, Jail-Thoughts


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen